Danke für Ihre Hilfe per PayPal



Unser Spendenkonto

Spenden und helfen Sie uns:
IBAN: DE34 510 500 150 245 159 397

translate

     Wir suchen Paten  

 

Hier stellen wir Ihnen einige unserer Hunde vor, die durch Krankheiten, Verletzungen o.ä. einen besonderen finanziellen Aufwand für unsere Tierschützer vor Ort darstellen, der in der Gesamtsumme nicht zu unterschätzen ist. Für diese Hunde brauchen wir also dringend finanzielle Unterstützung durch einmalige Spenden oder regelmäßige monatliche Patenschaften. Bei einer monatlichen Patenschaft ab einem Betrag von ...... Euro bekommt der Pate eine Patenschaftsurkunde und erhält regelmäßig Infos und Fotos für "seinen" Hund zugeschickt. Alle Paten und Spender werden namentlich genannt, es sei denn, sie teilen uns mit, daß sie das nicht möchten. Wir danken allen, die unsere Hunde unterstützen, von ganzem Herzen!

CIVILKO

Civilko wurde nahe eines Bahnsteiges gefunden. Er konnte weder aufstehen, noch sich überhaupt bewegen und hatte sehr große Schmerzen. Was ihm genau zugestoßen ist, wissen wir nicht. Nach eingehenden…

RISKO

Der arme Risko ist mindestens 15 Jahre alt, wahrscheinlich älter. Er ist blind und taub und wurde in diesem Zustand gefunden, wie er auf einem Feld herumirrte, wo der Vorbesitzer ihn wohl einfach…

Unterkategorien

Visitors Counter

HeuteHeute154
GesternGestern254
WocheWoche1621
Diesen MonatDiesen Monat1017
Alle Alle 185431

CG Gallery