Danke für Ihre Hilfe per PayPal



Unser Spendenkonto

Spenden und helfen Sie uns:
IBAN: DE34 510 500 150 245 159 397

translate

Civilko wurde nahe eines Bahnsteiges gefunden. Er konnte weder aufstehen, noch sich überhaupt bewegen und hatte sehr große Schmerzen. Was ihm genau zugestoßen ist, wissen wir nicht. Nach eingehenden Untersuchungen, auch per MRT, einer neurologischen Operation usw. kam der gebeutelte Senior schließlich wieder auf die Beine, aber er hat durch sein neurologisches Problem einen unsicheren Gang. Leber und Nieren sind ebenfalls angegrffen. Civilko hat zum Glück eine Pflegestelle in der Slowakei gefunden, wo er bis zu seinem Lebensende bleiben darf, aber er benötigt ein spezielles Diätfutter, Medikamente und regelmäßig ärztliche Untersuchungen und Behandlungen.

 

Kontakt:

 

Visitors Counter

HeuteHeute406
GesternGestern298
WocheWoche2108
Diesen MonatDiesen Monat7372
Alle Alle 172591

CG Gallery