HaiHusky (Mix)7 Jahre

Hai ist eine besonders süße Husky-Mix-Hündin, die am 20. Oktober 2018 geboren wurde und somit etwa sieben Jahre alt ist. Mit einer Schulterhöhe von circa 50 bis 55 Zentimetern und einem Gewicht von rund 20 Kilogramm hat sie eine angenehme mittlere Größe. Charakterlich zeigt sich Hai anfangs noch ein wenig schüchtern. Diese erste Zurückhaltung legt […]

Beschreibung

  • Hai
  • Slowakei (NB)
  • Husky (Mix)
  • Hündin
  • ca. 7 Jahre
  • ca. 50-55 cm


Geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt, mit Heimtierpass ausgestattet

Hai ist eine besonders süße Husky-Mix-Hündin, die am 20. Oktober 2018 geboren wurde und somit etwa sieben Jahre alt ist. Mit einer Schulterhöhe von circa 50 bis 55 Zentimetern und einem Gewicht von rund 20 Kilogramm hat sie eine angenehme mittlere Größe.

Charakterlich zeigt sich Hai anfangs noch ein wenig schüchtern. Diese erste Zurückhaltung legt sie jedoch schnell ab und entwickelt sich in kürzester Zeit zu einer sehr verspielten und freundlichen Begleiterin, die den Kontakt zu Menschen genießt. Wie für einen Husky typisch, ist Hai zudem recht mitteilsam und liebt es, auf ihre ganz eigene Art mit ihren Menschen zu „sprechen“.

Im täglichen Umgang erweist sie sich als unkomplizierte Gefährtin, mit der es keine Probleme gibt. Sie ist bereits kastriert und weiß sich gut an der Leine zu benehmen. Da sie sich sowohl mit anderen Hunden verträgt als auch gut mit Kindern auskommt, ist Hai eine rundum nette Hündin, die bereit für ihr neues Zuhause ist.

Wenn du an Hai interessiert bist, füll gerne unsere Adoptanten-Checkliste aus, damit deine Bewerbung berücksichtigt werden kann. Das Formular findest du hier:

Adoptanten-Checkliste

Möchtest du dich für Hai als Pflegestelle anbieten? Dann füll bitte unsere Pflegestellen-Checkliste aus. Das Formular findest du hier:

Pflegestellen-Checkliste

Bei weiteren Fragen wende dich bitte an:

Toni
+49 176 24358770 (gerne WhatsApp)
toni@herzenshunde-hessen.de

Dir gefällt einer unserer Hunde?

Du hast Interesse an einem unserer Hunde? Oder hast du noch keinen Hund im Blick, aber bereits die eine oder andere Vorstellung? Dann füll gerne eine unserer Checklisten aus, damit wir schon ein wenig über dich erfahren können. Im Anschluss meldet sich der/die verantwortliche Vermittler/in bei dir.

Du möchtest uns unterstützen?

Für Sachspenden, melde dich am besten bei uns und fragt nach, was gerade am dringendsten benötigt wird. Du erreichst uns am besten per E-Mail an kontakt@herzenshunde-hessen.de oder über unser Kontaktformular:

Geldspenden

Unser Spendenkonto
Bank: Nassauische Sparkasse
Konto-Inhaber: HerzensHunde-Hessen e.V.
IBAN:
DE34 510 500 150 245 159 397

PayPal