Zuhause gefunden

Diese Hunde konnten wir bereits vermitteln

Mit großem Engagement im Tierschutz gelang es uns, unzähligen Hunden ein neues, dauerhaftes Zuhause zu schenken.

Jubee   Jubee  
--- Chihuahua --- ca. 25 cm ca. 4 Jahre Chihuahua
Furballito   Furballito  
--- Spitz --- ca. 25 cm ca. 1 Jahr Spitz
Snuggleking   Snuggleking  
--- Spitz --- ca. 25 cm ca. 1 Jahr Spitz
Applesauce   Applesauce  
--- Spitz --- ca. 25 cm ca. 1 Jahr Spitz
Fluffernick   Fluffernick  
--- Spitz --- ca. 25 cm ca. 1 Jahr Spitz
Molly   Molly  
--- Mischling --- Mischling
Woodson   Woodson  
--- Husky --- ca. 50 cm ca. 3 Jahre Husky
Cocopuf   Cocopuf  
--- Spitz --- ca. 25 cm ca. 1 Jahr Spitz
Percimmon   Percimmon  
--- Mischling --- ca. 40 cm ca. 1 Jahr Mischling
Foo-Foo   Foo-Foo  
--- Shih-Tzu --- ca. 25 cm ca. 5 Jahre Shih-Tzu

Du möchtest auch einer armen Seele ein neues Zuhause schenken?

Schau dich einfach bei unseren noch zu vermittelnden Hunden um. Bist du unschlüssig, welcher es werden soll? Schreib uns gerne an, wir beraten dich gerne zu den verschiedenen Rassen und Charakteren.

Dir gefällt einer unserer Hunde?

Du hast Interesse an einem unserer Hunde? Oder hast du noch keinen Hund im Blick, aber bereits die eine oder andere Vorstellung? Dann füll gerne eine unserer Checklisten aus, damit wir schon ein wenig über dich erfahren können. Im Anschluss meldet sich der/die verantwortliche Vermittler/in bei dir.

Du möchtest uns unterstützen?

Für Sachspenden, melde dich am besten bei uns und fragt nach, was gerade am dringendsten benötigt wird. Du erreichst uns am besten per E-Mail an kontakt@herzenshunde-hessen.de oder über unser Kontaktformular:

Geldspenden

Unser Spendenkonto
Bank: Nassauische Sparkasse
Konto-Inhaber: HerzensHunde-Hessen e.V.
IBAN:
DE34 510 500 150 245 159 397

PayPal