MahallaZentralasiatischer Owtscharka7 Jahre

Hallo liebe Hundefreunde, ich bin Mahalla. Nachdem mein Besitzer leider verstorben ist, bin ich im Tierheim in der Slowakei gelandet. Mittlerweile finde ich aber alle richtig prima! Ich kuschele wahnsinnig gerne mit den Menschen und habe auch einige Hundekumpel gefunden.

Beschreibung

  • Mahalla
  • Slowakei (NB)
  • Zentralasiatischer Owtscharka
  • Hündin
  • ca. 7 Jahre
  • ca. 75 cm


Geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt, mit Heimtierpass ausgestattet

Hallo liebe Hundefreunde, ich bin Mahalla. Nachdem mein Besitzer leider verstorben ist, bin ich im Tierheim in der Slowakei gelandet. Die ersten Tage fand ich alles richtig blöd und ich war sehr unfreundlich zu den Menschen hier. Mittlerweile finde ich aber alle richtig prima! Ich kuschele wahnsinnig gerne mit den Menschen und habe auch einige Hundekumpel gefunden.

Also ihr seht, ich muss alle und jeden erstmal ein paar Tage kennen, und dann ist alles gut. Das gilt für Menschen wie auch für Hunde.

Wenn ich euch nicht kenne, haben wir ein Problem. Weshalb es auch sehr wichtig ist, dass ihr euch bei mir hier in der Slowakei vorstellt und ich euch beschnuppern und kennenlernen kann. Wenn das Eis dann einmal gebrochen ist, bin ich der allerliebste Hund euch gegenüber. Fremden Menschen gegenüber werde ich aber wohl immer misstrauisch sein!

Wenn du an Mahalla interessiert bist, füll gerne unsere Adoptanten-Checkliste aus, damit deine Bewerbung berücksichtigt werden kann. Das Formular findest du hier:
Adoptanten-Checkliste

Möchtest du dich für Mahalla als Pflegestelle anbieten? Dann füll bitte unsere Pflegestellen-Checkliste aus. Das Formular findest du hier:
Pflegestellen-Checkliste

Bei weiteren Fragen wende dich bitte an:

Andrea
+49 178 1403687 (gerne WhatsApp)
andrea@herzenshunde-hessen.de

Dir gefällt einer unserer Hunde?

Du hast Interesse an einem unserer Hunde? Oder hast du noch keinen Hund im Blick, aber bereits die eine oder andere Vorstellung? Dann füll gerne eine unserer Checklisten aus, damit wir schon ein wenig über dich erfahren können. Im Anschluss meldet sich der/die verantwortliche Vermittler/in bei dir.

Du möchtest uns unterstützen?

Für Sachspenden, melde dich am besten bei uns und fragt nach, was gerade am dringendsten benötigt wird. Du erreichst uns am besten per E-Mail an kontakt@herzenshunde-hessen.de oder über unser Kontaktformular:

Geldspenden

Unser Spendenkonto
Bank: Nassauische Sparkasse
Konto-Inhaber: HerzensHunde-Hessen e.V.
IBAN:
DE34 510 500 150 245 159 397

PayPal