YakyōshōShiba Inu (Mix)1 Jahr

Der neugierige Shiba-Rüde ist Menschen gegenüber anfangs etwas schüchtern, gewöhnt sich aber schnell an sie und lässt sich im Tierheim inzwischen schon aus der Hand füttern.

Beschreibung

  • Yakyōshō
  • Slowakei (NB)
  • Shiba Inu (Mix)
  • Rüde
  • ca. 1 Jahr
  • ca. 40 cm


Geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt, mit Heimtierpass ausgestattet

Der neugierige Shiba-Rüde ist Menschen gegenüber anfangs etwas schüchtern, gewöhnt sich aber schnell an sie und lässt sich im Tierheim inzwischen schon aus der Hand füttern. Mit Hündinnen und kastrierten Rüden kommt er gut zurecht und ist da sehr verspielt. Wie er sich mit intakten Rüden verhält, können wir momentan noch nicht sagen.

Die Leine mag er noch nicht sehr und das Leben im Haus kennt er bisher nicht, das müsste man ihm mit Geduld schmackhaft machen. Für ihn suchen wir ein liebevolles neues Zuhause. Ein Ersthund darf gerne vorhanden sein, im Optimalfall Fall ist das eine Hündin oder ein kastrierter Rüde.

Wenn du an Yakyōshō interessiert bist, füll gerne unsere Adoptanten-Checkliste aus, damit deine Bewerbung berücksichtigt werden kann. Das Formular findest du hier:
Adoptanten-Checkliste

Möchtest du dich für Yakyōshō als Pflegestelle anbieten? Dann füll bitte unsere Pflegestellen-Checkliste aus. Das Formular findest du hier:
Pflegestellen-Checkliste

Bei weiteren Fragen wende dich bitte an:

Toni
+49 176 24358770 (gerne WhatsApp)
toni@herzenshunde-hessen.de

Dir gefällt einer unserer Hunde?

Du hast Interesse an einem unserer Hunde? Oder hast du noch keinen Hund im Blick, aber bereits die eine oder andere Vorstellung? Dann füll gerne eine unserer Checklisten aus, damit wir schon ein wenig über dich erfahren können. Im Anschluss meldet sich der/die verantwortliche Vermittler/in bei dir.

Du möchtest uns unterstützen?

Für Sachspenden, melde dich am besten bei uns und fragt nach, was gerade am dringendsten benötigt wird. Du erreichst uns am besten per E-Mail an kontakt@herzenshunde-hessen.de oder über unser Kontaktformular:

Geldspenden

Unser Spendenkonto
Bank: Nassauische Sparkasse
Konto-Inhaber: HerzensHunde-Hessen e.V.
IBAN:
DE34 510 500 150 245 159 397

PayPal